Herzlich willkommen!

Hallo, mein Name ist Lorelei und seit etwas mehr als einem Vierteljahrhundert habe ich das Privileg, persönlich zu erleben, wozu unser Nervensystem in Bezug auf schnelle Veränderungen fähig ist. Und wie wir manchmal in Traumata und Begrenzungen feststecken können.

Ich habe eine umfassende Ausbildung in verschiedenen Methoden absolviert, die es ermöglichen, unsere Gedanken, Gefühle und Verhaltensmuster im Nervensystem aufzulösen und umzustrukturieren. Es ist wirklich unglaublich, zu welchen Dingen wir fähig sind, wenn wir den Verstand beiseite lassen und in unsere Stärke und magischen Fähigkeiten eintauchen.

Seit mehr als 16 Jahren unterrichte und coache ich Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in Sachen Lernen, Lernschwierigkeiten, wie sie ihre Diagnose mit anderen Augen sehen können und wie sie sie als Fähigkeit und nicht als Behinderung nutzen können.

Ich bin zertifizierte Seminarleiterin für verschiedene Seminare aus dem Access Consciousness® Programm. Dynamische Werkzeuge zur Veränderung, Transformation und Befreiung von Traumata, Schocks, Verhaltensmustern und zellulären Erinnerungen in unserem Körper und unserem ganzen Wesen.
Seit kurzem nehme ich auch an Kursen von Alexandre Nadeau teil und studiere dessen Werk. Er ist ein renommierter Experte für "menschliche Transformation" aus Quebec, der sich auf praktische Techniken zur Neuausrichtung der Gehirnhälften, zur Auflösung begrenzender Denkmuster und zur Neuschreibung des körpereigenen Blueprints nach physischen und emotionalen Traumata und Schocks spezialisiert hat.

Ich biete sowohl 1:1 Sitzungen als auch Gruppenseminare an.

Kontaktieren Sie mich für ein kostenloses 15-minütiges Informationsgespräch, um mehr über meine Angebote und den aktuellen Seminarkalender zu erfahren.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen,
mit Freude
Lorelei

Welcome to my world!

Hi, my name is Lorelei and for a bit over a quarter of a century I have had the privilege of experiencing hands on what our nervous system is capable of in terms of rapid changes. And how sometimes, we can get stuck in trauma and limitations.

I have had extensive training in various methods that help unstuck and rewire our thoughts, emotions and behavioural patterns in the nervous system. It is truly incredible the things we are capable of when we let go of the thinking mind and dive into our potency and magic capabilities.

For more than 16 years now I have tutored and coached children, teenagers and young adults in all things studies, learning difficulties, how to see their diagnose with a different set of eyes and how to use it as an ability instead of a disability.

I am a certified facilitator of different seminars from the Access Consciousness® body of work. Dynamic tools to change, transform and release trauma, shock, patterns and cellular memories from within our body and our whole being.

I also started taking classes with and study the body of work from Alexandra Nadeau more recently. A renown "human transformation" expert from Quebec who specialises in practical  techniques to rewire the brain hemispheres, releasing limiting beliefs  as well as rewriting our body's blueprint after physical and emotional traumas and shocks.

I offer both 1:1 sessions and group trainings .

Please reach out to me to book a free 15 min discovery call for more in-depth information on my offers and my current calendar.

I am looking forward to meet you,
with joy

Lorelei